Termine:  
26.-28.April 2019

The Siege of
Haunted House

Burg Husen bei Dortmund
SC Zelten, NSC Burg


 

Wir bieten eine Vielzahl abwechselungsreicher Charakter- und Spielmöglichkeiten an.
Unsere Gesellschaft ist an ein mittelalterliches Ständesystem angelehnt.
Es teilt sich auf in Adel, Klerus und Volk.
Nur um ein paar Beispiele zu nennen ist es möglich als Zofe oder Knappe in die Damen- oder Ritterausbildung zu gehen, wobei es bei uns allerdings keine Ritterinnen gibt.
Im Bereich des Klerus einen christlichen Priester oder einen einheimischen heidnischen Druiden darzustellen.
Obwohl wir hauptsächlich die christliche Religion darstellen distanzieren wir uns von radikalisierten Darstellungen, sondern wollen die Religion im Einklang mit dem Spielhintergrund bringen.
Genauso wie Charaktermöglichkeiten der ersten beiden Stände bietet der dritte Stand, das Volk, ebenfalls eine Vielzahl von Gestaltungs- und Spielmöglichkeiten. Handwerker, Bauern, Knechte und Mägde, Soldaten (-innen), Söldner, Heiler und vieles mehr sei an dieser Stelle exemplarisch zu nennen.

Wir bespielen allerdings ausschließlich menschliche Charaktere von guter Gesinnung.

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, Du mehr Informationen über unser Spiel haben möchtest oder sogar Lust hättest bei uns Mitzuspielen, dann schreibe doch einfach eine E-Mail an Christian Herter( cherter[ät]gmx[dot]net ). Er ist unser Hauptansprechpartner für Interessierte und hilft Dir gerne weiter.
Wir freuen uns immer über Neuzugänge, gerade auch Anfänger sind jederzeit herzlich willkommen.